Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
A� �b�e�a�u�t�i�f�u�l� �s�u�n�r�i�s�e� �a�t� �t�h�e� �b�e�a�c�h� �c�r�e�a�t�i�n�g� �t�h�e� �p�e�r�f�e�c�t� �s�c�e�n�e�r�y� �f�o�r� �m�o�r�n�i�n�g� �w�a�l�k�s� �a�t� �t�h�e� �s�h�o�r�e
Wichtige Information für Mitglieder

Einladung zur Mitgliederversammlung am 23.03.2022

Der ASB Kreisverband Wilhelmshaven/Friesland lädt zur Mitgliederversammlung am 23.03.2022 um 18.00 Uhr ins Gorch-Fock-Haus,Viktoriastraße 15, 26382 Wilhelmshaven ein.

Der Vorstand des Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Wilhelmshaven/Friesland lädt alle Vereinsmitglieder*innen zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Mitttwoch, den 23.03.2022 ab 18:00 Uhr, ins Gorch-Fock-Haus ,Viktoriastraße 15 in 26382 Wilhelmshaven, ein.

Nachfolgend folgt die Tagesordnung. Diese liegt ebenfalls in der Geschäftstelle aus:

Tagesordnung:

TOP 01: Eröffnung und Begrüßung
TOP 02: Feststellung der fristgerechten Ladung und Beschlussfähigkeit
TOP 03: Genehmigung der Tagesordnung
TOP 04: Wahl der Versammlungsleitung und der Wahlkommission
TOP 05: Anträge an die Mitgliederversammlung
TOP 06: Berichte
               a) Vorstand und Geschäftsführung
TOP 07: Aussprache zu den Berichten
TOP 08: Entlastung des Vorstandes
TOP 09: Wahlen
               a) Vorsitzende/-n
               b) zwei stellvertretende Vorsitzende
               c)  weitere Vorstandsmitglieder/-innen
               d) drei Mitglieder/-innen der Kontrollkommission
               e)  Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zur Landeskonferenz
TOP 10: Bestätigung Jugendleiter/-in
TOP 11: Anträge an die Landeskonferenz
TOP 12: Verschiedenes
TOP 13: Schlusswort

Es gelten die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Regeln der Stadt Wilhelmshaven bzw. des Landes Niedersachsen. Vor Ort wird ein Schnelltest angeboten!

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen