Nachbarschaftstreff „Hol über“

Offenes Klön-Café am Donnerstag

Neu im Nachbarschaftstreff „Hol über“: Offener Treff für alle Nachbarn und Gäste

Der Nachbarschaftstreff "Hol über" der Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG in Kooperation mit dem Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Wilhelmshaven / Friesland

Foto: ASB

In den Sommermonaten öffnet der Nachbarschaftstreff „Hol über“ – gelegen auf dem ehemaligen Hallenbad-Gelände - an jedem Donnerstag ab 14 Uhr seine Türen für Anwohner, Spar- und Bau-Mitglieder sowie für alle Interessierten. Bei gutem Wetter kann auch die Terrasse am Wasser zum Klönen genutzt werden.

Ab 20. Juni 2019 lädt das „Offene Klön-Café“ an jedem Donnerstag-Nachmittag in der Zeit von 14 bis 16 Uhr dazu ein, sich mit Nachbarn zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen, sich zu verabreden und bei Tee, Kaffee und Keksen zu klönen. Wenn gewünscht, kann am Donnerstag-Nachmittag im Nachbarschaftstreff auch gespielt oder gehandarbeitet werden. Im Mittelpunkt steht das gesellige Zusammensein in netter Atmosphäre. Besonders neue Nachbarn und Gäste sind herzlich willkommen, das „Hol über“ und seine Angebote kennenzulernen! An den anderen Tagen gibt es ein festes Wochen-Programm (zum Beispiel Spiele-Nachmittag, Handarbeiten, Singkreis, Sitzgymnastik, Nordic Walking im Kurpark, Gedächtnistraining) sowie Sonderveranstaltungen.

Eine Anmeldung für das „Offene Klön-Café“ ist nicht erforderlich.

Der Nachbarschaftstreff „Hol über“ der Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG wird in Kooperation mit dem Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Wilhelmshaven / Friesland betrieben. Der Treff befindet sich in der Mozartstraße 40 in 26382 Wilhelmshaven.

Nachbarschaftstreff_Hol_ueber.jpg

Nachbarschaftstreff Hol über