Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
A� �b�e�a�u�t�i�f�u�l� �s�u�n�r�i�s�e� �a�t� �t�h�e� �b�e�a�c�h� �c�r�e�a�t�i�n�g� �t�h�e� �p�e�r�f�e�c�t� �s�c�e�n�e�r�y� �f�o�r� �m�o�r�n�i�n�g� �w�a�l�k�s� �a�t� �t�h�e� �s�h�o�r�e
Mitgliederversammlung am 20.03.2018

Neuwahlen des Vorstandes

Die Mitgliederversammlung des ASB Kreisverbandes Wilhelmshaven / Friesland am 20.03.2018 mit Neuwahlen des Vorstandes.

Neuwahlen des Vorstandes

v.l. Geschäftsführer Michael Bartling, Kreisverbandsvorsitzender Dr. med. Peter Schempp, Vorstandsmitglied Iris Totzek, Landesvorsitzender Manfred Püster, Stellv. Kreisverbandsvorsitzender Christian Ressel; nicht auf dem Bild: Stellv. Kreisverbandsvorsitzender Marco Grünjes und Vorstandsmitglied Axel Seefeldt

Foto: Foto: ASB

Am 20.03.2018 fand die Mitgliederversammlung unseres ASB Kreisverbandes mit Neuwahlen des ehrenamtlichen Vorstandes statt. Dr. med. Peter Schempp wurde erneut zum Kreisverbandsvorsitzenden gewählt. Wieder gewählt wurden ebenfalls Marco Grünjes als stellvertretender Kreisverbandsvorsitzender und Axel Seefeldt als Vorstandsmitglied. Neu im Vorstand sind Iris Totzek als Vorstandsmitglied sowie Christian Ressel als stellvertretender Kreisverbandsvorsitzender.

Wir danken unserem Landesverbandsvorsitzenden Manfred Püster für die Wahlleitung.

Des Weiteren berichteten Geschäftsführer Michael Bartling über Aktuelles aus dem Kreisverband, Ausbildungsleiter Michael Bunjes über das Ausbildungszentrum sowie Koordinationskraft Anke Rull über die Arbeiter-Samariter-Jugend.