Essen auf Rädern

Leckeres, ausgewogenes Essen frisch auf den Tisch, ohne selbst einkaufen oder am Herd stehen zu müssen – das ist das Essen auf Rädern vom ASB in Wilhelmshaven. Es wird auch Mahlzeitendienst oder Menüservice genannt.

Superhelden bringen den Weltfrieden. Oder Rouladen mit Kartoffeln. Beim Essen auf Rädern des ASB.
Foto: ASB/T. Ehling

Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB in Ihrer Nähe liefern Ihnen das Essen heiß in einer Warmhalte-Verpackung oder nach Wunsch als tiefgekühlte Wochenend- oder Wochenration. Falls Sie (noch) nicht da sind, stellen sie die Gerichte auf Wunsch auch gern vor Ihrer Tür ab.

Die Auswahl ist groß – von saisonalen Spezialitäten bis zu vegetarischer Küche. Diätvorgaben können ebenfalls berücksichtigt werden. Auch sonst richten wir uns ganz nach Ihnen: Selbstverständlich können Sie auch kurzfristig am Vortag sowie für einzelne Tage von unserem abwechslungsreichen Speiseplan bestellen. Sie müssen sich also nicht für einen längeren Zeitraum festlegen. Also: Kosten Sie doch einmal – Sie werden überrascht sein.