Stellenmarkt

Der ASB ist als Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Mit unserer Hilfe ermöglichen wir den Menschen, ein größtmögliches Maß ihrer Selbstständigkeit zu entfalten und zu wahren. Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen.

Stellenmarkt

Initiativbewerbung

Sollte gegenwärtig keine Stelle ausgeschrieben sein, die Ihrer Qualifikation entspricht, und Sie sich berufen fühlen, das Team unserer Hilfsorganisation zu unterstützen, dann schreiben Sie uns Ihre Bewerbung!

Pflegekraft (m/w)

Zur Verstärkung des Teams unseres ambulanten Pflegedienstes in Wilhelmshaven suchen wir eine/n Pflegehelfer/in (m/w) oder Schwesternhelfer/in (m/w) in Teilzeit.

Pflegefachkraft (m/w)

Zur Verstärkung des Teams unseres ambulanten Pflegedienstes in Wilhelmshaven suchen wir eine/n Altenpfleger/in (m/w) oder Krankenpfleger/in (m/w) in Teil- oder Vollzeit.

Pflegefachkraft (m/w) als Nachtwache

Zur Verstärkung des Teams unserer vollstationären Alten- und Pflegeeinrichtung in Wilhelmshaven suchen wir eine/n Altenpfleger/in (m/w) oder Krankenpfleger/in (m/w) in Teil- oder Vollzeit.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig neue und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unter dem Reiter Stellenmarkt finden Sie unsere aktuellen Stellengesuche.

Sind Sie bei unseren Stellengesuchen nicht fündig geworden? Kein Problem! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie schriftlich oder per E-Mail an uns senden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.